Liebe Kollegen, liebe Freunde und Helfer,

 

Auch in 2018 veranstalten wir den Kunstwerkermarkt finden! in der Unteren Rathaushalle.

 

Wir sind besonders stolz darauf in diesem Jahr erstmalig den historischen, wunderschönen Marktplatz am Bremer Roland visavis vom Rathaus für unsere Veranstaltung nutzen zu dürfen. Es dürfte nur wenige städtische Plätze in Deutschland geben, die dieses einzigartige Ambiente übertreffen. 

 

Auch dieser neunte finden! Markt wird wieder von einer engagierten Kollegengruppe organisiert. Wir freuen uns in diesem Jahr wieder darauf, mit euch eine sehr gute, hochwertige und zahlreich besuchte Ausstellung  auf die Beine zu stellen.

 

Ohne die vielen Kollegen und Freunde, die uns jetzt schon Ihre Hilfe zugesagt haben wäre diese höchst niveuvolle Ausstellung nicht durchführbar!

 

Vielen Dank dafür!