Liebe Kollegen, liebe Freunde,

 16. und 17. Mai 2020

Auch in 2020 veranstalten wir den Markt für Angewandte Kunst finden! in der Unteren Rathaushalle und auf dem historischen Marktplatz in Bremen. "Das Beste am Norden"!

 

Der elfte finden! Markt für feines Handwerk und Design wird von einer engagierten Kollegengruppe organisiert. Wir freuen uns im nächsten Jahr wieder darauf, mit Euch eine hochwertige und zahlreich besuchte Ausstellung  auf die Beine zu stellen.

 

Ohne die vielen Kollegen und Freunde, die uns jetzt schon Ihre Hilfe zugesagt haben, wäre diese höchst niveuvolle und perfekt beworbene Ausstellung nicht durchführbar!

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen aus allen Bereichen der Angewandten Kunst!

Vielen Dank dafür!

Die neuen Bewerbungsunterlagen folgen in Kürze!

 

Frauke Alber, Renate Wilkens, Susanne Vorsprecher, Hans-Hermann Kober

Dear colleagues, dear friends,

 

May 16th and 17th 2020

 

Also in 2020 we organise the market for applied art finden! in the lowercity hall and

on the historical marketplace in Bremen

The eleventh finden! Market for fine art and design is organised by an engaged colleague's group.

We are glad next year again to put ahigh-quality and numerously visited exhibition on the legs with You.

Without many colleagues and friends who have promised now already there help to us this would not be practicable highly niveuvolle and perfectly promoted exhibition!

We look forward to get numerous applications from all areas of the applied art!

You'll find the new application papers shortly here!

Many thanks for it!

 

 

Frauke Alber, Renate Wilkens, Susanne Vorsprecher, Hans-Hermann Kober